””

Code "Spring" - Save 25€ on all balcony power plants - only for a short time!!

Inverter

12 products

  • Sale -20% Off AP Systems DS3-S micro inverter for two solar modules

    AP Systems DS3-S micro inverter for two solar modules

    The AP Systems DS3-S is the latest generation of microinverters for the operation of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with two solar modules. The module output can be up to 450 watts. An efficiency of 97% ensures the highest electricity yields. With a maximum output power of 600VA, power-consuming devices are supplied directly with the self-generated power from the socket. Legal conformity in Germany is ensured by the 600 watts of active power (nominal power at nominal conditions). Overproduced electricity flows into the public power grid and, as long as you still have an old three-phase meter, causes it to run slower or backwards. Click here for the technical data sheet , for declaration of conformity , certificate for NA protection and installation manual Advantages APSystems DS3-S: high reliability and long service life (10 year guarantee in compliance with the APSystems guarantee conditions) high efficiency of 97% for the highest effectiveness very good price/performance ratio Two independent inputs process the electricity separately for each solar module Up to two modules can be connected Recommended power of up to 450 watts per module input Input voltage range 25 - 55 V DC (suitable for solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. You do not need any external NA protection to operate compliantly. Easy installation via Plug&Play: MC-4 plug on the DC side Passive cooling through rib construction IP 67 dust and waterproof Scope of delivery: 1 x APSystems DS3-S Connection cable 1m data sheet Complementary products: Inverter connection cable Cylinder head screw for attaching the inverter Schuko plug Wieland plug Open questions? Call Call us (02761/ 606 91 57) FAQ with the most important questions and answers Blog posts on the subject of balcony power plants Search terms: ap systems DS3, AP Systems DS3S

    €199,95€159,95

  • Anschlußkabel AP Systems

    AP Systems AC connection cable | My solar plant

    The AP Systems AC connection cable is used to connect AP Systems inverters such as DS3-S, YC600, QS1 or QT2. The wire cross section is 2mm². One end contains the compatible flat connector for connection to the inverter. The other side can be freely assigned, e.g. with a Wieland plug, Schuko plug or other three-pin connectors. The assignment of phase, neutral and earth are clearly marked. Scope of delivery: Connection cable 1m Complementary products: Inverter Inverter connection cable Open questions? Call Call us (02761/ 606 91 57) FAQ with the most important questions and answers Blog posts on the subject of balcony power plants Search terms: ap systems DS3, AP Systems DS3S

    €10,95

  • Sale -58% Off Hoymile's HM-300

    Hoymile's HM-300

    Hoymiles HM-300 micro inverter Description of services: The Hoymiles HM-300 microinverter is the perfect lightweight for the use of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with a total output of up to 300 watts . The module output can be up to 380 watts. The energy generated by the individual module is immediately converted into grid-compliant alternating energy. Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity from the socket. You can subsequently add additional inverters and solar modules to your system. Click here for the technical data sheet . Click here for the declaration of conformity . Buy your HM-300 at Mein-Solarwerk.de Advantages of Hoymiles HM-300: Easy installation through plug & play Peak output power of up to 300 watts high reliability and long service life very good price/performance ratio Recommended solar module power up to 380 Wp Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. Scope of delivery: 1 x Hoymiles HM-300 End cap for sealing the adapter cable Our Glossary/Lexicon explains the most important technical terms. Do you have further questions about the product/technology or would you like to read more? In our Blog find answers & cool stories!

    €179,95€75,95

  • Sale -40% Off Microinverter Hoymiles HM-350

    Hoymile's HM-350

    Hoymiles HM-350 micro inverter Description of services: The Hoymiles HM-350 microinverter is the perfect lightweight for the use of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with a total output of up to 350 watts . The module output can be up to 440 watts. The energy generated by the individual module is immediately converted into grid-compliant alternating energy. Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity from the socket. You can subsequently add additional inverters and solar modules to your system. Click here for the technical data sheet . Click here for the declaration of conformity . Advantages of Hoymiles HM-350: Easy installation through plug & play Peak output power of up to 350 watts high reliability and long service life very good price/performance ratio Recommended solar module power up to 440 Wp Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. Scope of delivery: 1 x Hoymiles HM-350 End cap for sealing the adapter cable Our Glossary/Lexicon explains the most important technical terms. Do you have further questions about the product/technology or would you like to read more? In our Blog find answers & cool stories!

    €149,95€89,95

  • Sale -42% Off Microinverter Hoymiles HM-350 Aktuell nicht verfügbar

    Hoymile's HM-400

    Hoymiles HM-400 micro inverter Description of services: The Hoymiles HM-400 microinverter is the perfect lightweight for the use of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with a total output of up to 400 watts . The module output can be up to 500 watts. The energy generated by the individual module is immediately converted into grid-compliant alternating energy. Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity from the socket. You can subsequently add additional inverters and solar modules to your system. Click here for the technical data sheet . Click here for the declaration of conformity . Advantages of Hoymiles HM-400: Easy installation through plug & play Peak output power of up to 400 watts high reliability and long service life very good price/performance ratio Recommended solar module power up to 500 Wp Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. Scope of delivery: 1 x Hoymiles HM-400 End cap for sealing the adapter cable Our Glossary/Lexicon explains the most important technical terms. Do you have further questions about the product/technology or would you like to read more? In our Blog find answers & cool stories!

    €169,95€98,95

  • AP Systems QS1 micro inverter for four solar modules Aktuell nicht verfügbar

    AP Systems QS1 micro inverter for four solar modules

    The AP Systems QS1 microinverter is intended for the use of mini PV systems with a total output of up to 1760 watts and four solar modules . The module output can be 440 watts. The energy generated by the modules is immediately converted into grid-compliant alternating energy with a maximum output power of 1200 watts . Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity. Overproduced electricity flows into the public power grid and, as long as you still have an old three-phase meter, causes it to run slower or backwards. You can subsequently add additional solar panels and additional micro inverters to your existing system. Click here for the technical data sheet Advantages of APSystems QS1: high reliability and long service life (10 year guarantee) High efficiency of 96.5% generates a high electricity yield very good price/performance ratio Up to four modules can be connected Recommended input power max. 1760 Wp Output power of 1200 watts Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) Easy installation via Plug&Play: MC-4 plug on the DC side IP 67 dust and waterproof Scope of delivery: 1 x APSystems QS1 Connection cable 1m Complementary products: Inverter connection cable Cylinder head screw for attaching the inverter Schuko plug Wieland plug Open questions? Call Call us (02761/ 606 91 57) FAQ with the most important questions and answers Blog posts on the subject of balcony power plants

    €336,95

  • AP Systems YC600 micro inverter for two solar modules Aktuell nicht verfügbar

    AP Systems YC600 micro inverter for two solar modules

    The AP Systems YC600 microinverter is intended for use in balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with a total module output of 750 watts and two solar modules . The module output can be 440 watts. The energy generated by the modules is immediately converted into grid-compliant alternating energy. With a maximum output power of 600 watts, power-consuming devices are supplied directly with the self-generated power from the socket. Overproduced electricity flows into the public power grid and, as long as you still have an old three-phase meter, causes it to run slower or backwards. You can subsequently add additional solar panels and additional micro inverters to your existing system. Click here for the technical data sheet and here for the declaration of conformity. Advantages APSystems YC600: high reliability and long service life (10 year guarantee) High efficiency of 96.5% generates a high electricity yield very good price/performance ratio Up to two modules can be connected Recommended power max. 750 Wp Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. You do not need any external NA protection to operate compliantly. Easy installation via Plug&Play: MC-4 plug on the DC side IP 67 dust and waterproof Scope of delivery: 1 x APSystems YC-600 Connection cable 1m data sheet Complementary products: Inverter connection cable Cylinder head screw for attaching the inverter Schuko plug Wieland plug Open questions? Call Call us (02761/ 606 91 57) FAQ with the most important questions and answers Blog posts on the subject of balcony power plants Search terms: ap systems yc600

    €149,95

  • Sale -36% Off HM-600 von Hoymiles

    Hoymile's HM-600

    Hoymiles HM-600 micro inverter Description of services: The Hoymiles HM-600 microinverter is the perfect lightweight for the use of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with a total output of up to 600 watts . The module output can be up to 380 watts. The energy generated by the individual module is immediately converted into grid-compliant alternating energy. Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity from the socket. You can subsequently add additional inverters and solar modules to your system. Click here for the technical data sheet . Click here for the declaration of conformity . Advantages of buying a Hoymiles HM-600: Easy installation through plug & play Peak output power of up to 600 watts high reliability and long service life very good price/performance ratio Recommended solar module power up to 380 Wp Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. Scope of delivery: 1 x Hoymiles HM-600 End cap for sealing the adapter cable Mounting screw for fastening Our Glossary/Lexicon explains the most important technical terms. Do you have further questions about the product/technology or would you like to read more? In our Blog find answers & cool stories!

    €219,95€139,95

  • Sale -22% Off Hoymiles HM-600 Mikrowechselrichter quer2 Aktuell nicht verfügbar

    Hoymile's HM-800

    Hoymiles HM-800 micro inverter Description of services: The Hoymiles HM-800 microinverter is the perfect lightweight for the use of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with a total output of up to 800 watts . The module output can be up to 500 watts. The energy generated by the individual module is immediately converted into grid-compliant alternating energy. Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity from the socket. You can subsequently add additional inverters and solar modules to your system. Click here for the technical data sheet . Click here for the declaration of conformity . Advantages of Hoymiles HM-800: Easy installation through plug & play Peak output power of up to 800 watts high reliability and long service life very good price/performance ratio Recommended solar module power up to 500 Wp Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. Scope of delivery: 1 x Hoymiles HM-800 End cap for sealing the adapter cable Mounting screw for fastening Our Glossary/Lexicon explains the most important technical terms. Do you have further questions about the product/technology or would you like to read more? In our Blog find answers & cool stories!

    €269,95€209,95

  • Envertech EVT560 Aktuell nicht verfügbar

    Envertech EVT560

    Envertech EVT560 micro inverter for two solar modules Description of services: The Envertech EVT560 microinverter is intended for use in balcony power plants, guerrilla PV or mini-PV systems with a total output of up to 720 watts and two solar modules . The module output can be 360 ​​watts. The energy generated by the modules is immediately converted into grid-compliant alternating energy. Electricity-consuming devices can be supplied directly with the self-generated electricity from the socket. Overproduced electricity flows into the public power grid and, as long as you still have an old three-phase meter, causes it to run slower or backwards. You can subsequently add additional solar panels and additional micro inverters to your existing system. Click here for the technical data sheet and here for the declaration of conformity. Advantages Envertech EVT560: high reliability and long service life (15 year guarantee) High efficiency of 95% generates a high electricity yield very good price/performance ratio Up to two modules can be connected Recommended input power max. 720 Wp Maximum output power of 600 watts Input voltage range 22 - 54 V DC (suitable for all solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. You do not need any external NA protection to operate compliantly. Simple, affordable monitoring with the optional EnverBridge Gateway (PLCC data exchange) Easy installation via Plug&Play: MC-4 plug on the DC side, Betteri plug on the AC side Scope of delivery: 1 x Envertech EVT560 Our Glossary/Lexicon explains the most important technical terms. Do you have further questions about the product/technology or would you like to read more? In our Blog find answers & cool stories!

    €279,95

  • Sale -21% Off AP Systems DS3-M 799W micro inverter for two solar modules

    AP Systems DS3-M 799W micro inverter for two solar modules

    The AP Systems DS3-M is the latest generation of microinverters for the operation of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with two solar modules. The module power can be up to 620 watts. An efficiency of 97% ensures the highest electricity yields. With a maximum output power of 799VA, power-consuming devices are supplied directly with the self-generated power from the socket. Overproduced electricity flows into the public power grid and, as long as you still have an old three-phase meter, causes it to run slower or backwards. Click here for the technical data sheet , for declaration of conformity , certificate for NA protection and installation manual Advantages APSystems DS3-M: high reliability and long service life (10 year guarantee in compliance with the APSystems guarantee conditions) high efficiency of 97% for the highest effectiveness very good price/performance ratio Two independent inputs process the electricity separately for each solar module Up to two modules can be connected Recommended power of up to 620 watts per module input Input voltage range 25 - 55 V DC (suitable for solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. You do not need any external NA protection to operate compliantly. Easy installation via Plug&Play: MC-4 plug on the DC side Passive cooling through rib construction IP 67 dust and waterproof Scope of delivery: 1 x APSystems DS3-M Connection cable 1m data sheet Complementary products: Inverter connection cable Cylinder head screw for attaching the inverter Schuko plug Wieland plug Open questions? Call Call us (02761/ 606 91 57) FAQ with the most important questions and answers Blog posts on the subject of balcony power plants Search terms: ap systems DS3, AP Systems DS3M

    €239,95€189,95

  • Sale -32% Off AP Systems DS3-L 730W micro inverter for two solar modules

    AP Systems DS3-L 730W micro inverter for two solar modules

    The AP Systems DS3-L is the latest generation of microinverters for the operation of balcony power plants, guerrilla PV or mini PV systems with two solar modules. The module output can be up to 450 watts. An efficiency of 97% ensures the highest electricity yields. With a maximum output power of 730VA, power-consuming devices are supplied directly with the self-generated power from the socket. Overproduced electricity flows into the public power grid and, as long as you still have an old three-phase meter, causes it to run slower or backwards. Click here for the technical data sheet , for declaration of conformity , certificate for NA protection and installation manual Advantages APSystems DS3-L: high reliability and long service life (10 year guarantee in compliance with the APSystems guarantee conditions) high efficiency of 97% for the highest effectiveness very good price/performance ratio Two independent inputs process the electricity separately for each solar module Up to two modules can be connected Recommended power of up to 450 watts per module input Input voltage range 25 - 55 V DC (suitable for solar modules with 60 or 72 cells) The inverter is fully certified according to VDE 4105. You do not need any external NA protection to operate compliantly. Easy installation via Plug&Play: MC-4 plug on the DC side Passive cooling through rib construction IP 67 dust and waterproof Scope of delivery: 1 x APSystems DS3-L Connection cable 1m data sheet Complementary products: Inverter connection cable Cylinder head screw for attaching the inverter Schuko plug Wieland plug Open questions? Call Call us (02761/ 606 91 57) FAQ with the most important questions and answers Blog posts on the subject of balcony power plants Search terms: ap systems DS3, AP Systems DS3L

    €219,95€149,95

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

””

Code "Winter" - Jetzt 90€ auf alle Balkonkraftwerke sparen - nur für kurze Zeit!!

Wechselrichter

10 Produkte

  • Sale -31% Off AP Systems DS3-S Micro-Wechselrichter für zwei Solarmodule

    AP Systems DS3-S Micro-Wechselrichter für zwei Solarmodule

    Der AP Systems DS3-S ist die neueste Generation Microwechselrichter für den Betrieb von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen mit zwei Solarmodulen. Dabei darf die Modulleistung bis zu 450 Watt betragen. Ein Wirkungsgrad von 97% sorgt für höchste Stromerträge.  Mit maximal 600VA Ausgangsleistung werden stromverbrauchende Geräte direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt. Rechtskonformität in Deutschland ist gegeben durch die 600 Watt Wirkleistung (Nennleistung bei Nennbedingung). Überproduzierter Strom fließt in das öffentliche Stromnetz und lässt, solange sie noch einen alten Drehstromzähler haben diesen langsamer bzw. rückwärts laufen.  Hier klicken zum technischen Datenblatt, zur Konformitätserklärung, Zertifikat für den NA-Schutz und Installationshandbuch Vorteile APSystems DS3-S: hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer (10 Jahre Garantie unter Wahrung der Garantiebedingungen von APSystems)  hoher Wirkungsgrad von 97% für die höchste Effektivität sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Zwei unabhängige Eingänge verarbeiten den Strom je Solarmodul separat bis zu zwei Module anschließbar Empfohlene Leistung von bis zu 450Watt je Moduleingang Eingangsspannungsbereich 25 - 55 V DC (passend für Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert. Zum regelkonformen Betrieb benötigen Sie keinen externen NA-Schutz.  einfache Installation via Plug&Play: DC-seitig MC-4-Stecker Passive Kühlung durch Rippenkonstruktion IP 67  staub- und wasserdicht Lieferumfang: 1 x APSystems DS3-S Anschlußkabel 1m Datenblatt   Ergänzende Produkte: Anschlußkabel Wechselrichter Zylinderkopfschraube zur Befestigung des Wechselrichters Schukostecker Wielandstecker   Offene Fragen? Rufen Sie uns an (02761/ 606 91 57) FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten Blogbeiträge zum Thema Balkonkraftwerk     Suchbegriffe: ap systems DS3 , AP Systems DS3S

    $320.88$221.28

  • Anschlußkabel AP Systems

    AP Systems AC-Anschlußkabel | Mein-Solarwerk

    Das AP Systems AC-Anschlußkabel dient zum Anschluß von AP Systems Wechselrichter wie DS3-S, YC600, QS1 oder auch QT2. Der Aderquerschnitt beträgt 2mm².  Das eine Ende enthält den kompatiblen Flachstecker zum Anschluß an den Wechselrichter. Die andere Seite kann frei belegt werden, z.B. mit einem Wielandstecker, Schukostecker oder weiteren drei-poligen Verbindungssteckern. Die Belegung von Phase, Neutral und Erde sind eindeutig markiert.    Lieferumfang: Anschlußkabel 1m   Ergänzende Produkte: Wechselrichter Anschlußkabel Wechselrichter   Offene Fragen? Rufen Sie uns an (02761/ 606 91 57) FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten Blogbeiträge zum Thema Balkonkraftwerk   Suchbegriffe: ap systems DS3 , AP Systems DS3S

    $15.44

  • Sale -52% Off Hoymiles HM-300

    Hoymiles HM-300

    Hoymiles HM-300 Micro-Wechselrichter Leistungsbeschreibung: Der Hoymiles HM-300 Microwechselrichter ist das perfekte Leichtgewicht für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 300 Watt vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung bis zu 380 Watt betragen. Die gewonnene Energie des einzelnen Moduls wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt werden. Nachträglich können Sie Ihr System um weitere Wechselrichter und Solarmodule ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt. Hier zur Konformitätserklärung.  Kaufen Sie Ihren HM-300 bei Mein-Solarwerk.de Vorteile Hoymiles HM-300:  einfache Installation durch Plug & Play Spitzenausgangsleistung von bis zu 300Watt hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Empfohlene Leistung des Solarmoduls bis zu 380 Wp Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert.  Lieferumfang: 1 x Hoymiles HM-300 Endkappe zur Abdichtung des Adapterkabels  Unser Glossar/Lexikon erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. Sie haben weitere Fragen zum Produkt/Technologie oder möchten sich weiter einlesen? In unserem Blog finden Sie Antworten & coole Stories!  

    $199.15$95.12

  • Sale -40% Off Microinverter Hoymiles HM-350

    Hoymiles HM-350

    Hoymiles HM-350 Micro-Wechselrichter Leistungsbeschreibung: Der Hoymiles HM-350 Microwechselrichter ist das perfekte Leichtgewicht für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 350 Watt vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung bis zu 440 Watt betragen. Die gewonnene Energie des einzelnen Moduls wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt werden. Nachträglich können Sie Ihr System um weitere Wechselrichter und Solarmodule ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt. Hier zur Konformitätserklärung.  Vorteile Hoymiles HM-350:  einfache Installation durch Plug & Play Spitzenausgangsleistung von bis zu 350Watt hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Empfohlene Leistung des Solarmoduls bis zu 440 Wp Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert.  Lieferumfang: 1 x Hoymiles HM-350 Endkappe zur Abdichtung des Adapterkabels  Unser Glossar/Lexikon erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. Sie haben weitere Fragen zum Produkt/Technologie oder möchten sich weiter einlesen? In unserem Blog finden Sie Antworten & coole Stories!  

    $165.95$99.54

  • Sale -42% Off Microinverter Hoymiles HM-350 Aktuell nicht verfügbar

    Hoymiles HM-400

    Hoymiles HM-400 Micro-Wechselrichter Leistungsbeschreibung: Der Hoymiles HM-400 Microwechselrichter ist das perfekte Leichtgewicht für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 400 Watt vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung bis zu 500 Watt betragen. Die gewonnene Energie des einzelnen Moduls wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt werden. Nachträglich können Sie Ihr System um weitere Wechselrichter und Solarmodule ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt. Hier zur Konformitätserklärung.  Vorteile Hoymiles HM-400:  einfache Installation durch Plug & Play Spitzenausgangsleistung von bis zu 400Watt hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Empfohlene Leistung des Solarmoduls bis zu 500 Wp Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert.  Lieferumfang: 1 x Hoymiles HM-400 Endkappe zur Abdichtung des Adapterkabels  Unser Glossar/Lexikon erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. Sie haben weitere Fragen zum Produkt/Technologie oder möchten sich weiter einlesen? In unserem Blog finden Sie Antworten & coole Stories!  

    $188.08$109.50

  • AP Systems QS1 Micro-Wechselrichter für vier Solarmodule Aktuell nicht verfügbar

    AP Systems QS1 Micro-Wechselrichter für vier Solarmodule

    Der AP Systems QS1 Microwechselrichter ist für den Einsatz von Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 1760 Watt und vier Solarmodulen vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung 440 Watt betragen. Die gewonnene Energie der Module wird sofort in netzkonforme Wechselenergie bei einer Höchstausgangsleistung von 1200 Watt umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom versorgt werden. Überproduzierter Strom fließt in das öffentliche Stromnetz und lässt, solange sie noch einen alten Drehstromzähler haben diesen langsamer bzw. rückwärts laufen. Nachträglich können Sie Ihr bestehendes System um weitere Solarpanele und weitere Micro-Wechselrichter ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt Vorteile APSystems QS1: hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer (10 Jahre Garantie)  hoher Wirkungsgrad von 96.5% generiert einen hohen Stromertrag sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bis zu vier Module anschließbar Empfohlene Eingangsleistung max. 1760 Wp Ausgangsleistung von 1200 Watt Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) einfache Installation via Plug&Play: DC-seitig MC-4-Stecke IP 67  staub- und wasserdicht    Lieferumfang: 1 x APSystems QS1 Anschlußkabel 1m   Ergänzende Produkte: Anschlußkabel Wechselrichter Zylinderkopfschraube zur Befestigung des Wechselrichters Schukostecker Wielandstecker   Offene Fragen? Rufen Sie uns an (02761/ 606 91 57) FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten Blogbeiträge zum Thema Balkonkraftwerk

    $372.89

  • AP Systems YC600 Micro-Wechselrichter für zwei Solarmodule Aktuell nicht verfügbar

    AP Systems YC600 Micro-Wechselrichter für zwei Solarmodule

      Der AP Systems YC600 Microwechselrichter ist für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Modulgesamtleistung von 750 Watt und zwei Solarmodulen vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung 440 Watt betragen. Die gewonnene Energie der Module wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Mit maximal 600Watt Ausgangsleistung werden stromverbrauchende Geräte direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt. Überproduzierter Strom fließt in das öffentliche Stromnetz und lässt, solange sie noch einen alten Drehstromzähler haben diesen langsamer bzw. rückwärts laufen. Nachträglich können Sie Ihr bestehendes System um weitere Solarpanele und weitere Micro-Wechselrichter ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt und hier zur Konformitätserklärung.  Vorteile APSystems YC600: hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer (10 Jahre Garantie)  hoher Wirkungsgrad von 96.5% generiert einen hohen Stromertrag sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bis zu zwei Module anschließbar Empfohlene Leistung max. 750 Wp Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert. Zum regelkonformen Betrieb benötigen Sie keinen externen NA-Schutz.  einfache Installation via Plug&Play: DC-seitig MC-4-Stecker IP 67  staub- und wasserdicht Lieferumfang: 1 x APSystems YC-600 Anschlußkabel 1m Datenblatt   Ergänzende Produkte: Anschlußkabel Wechselrichter Zylinderkopfschraube zur Befestigung des Wechselrichters Schukostecker Wielandstecker   Offene Fragen? Rufen Sie uns an (02761/ 606 91 57) FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten Blogbeiträge zum Thema Balkonkraftwerk     Suchbegriffe: ap systems yc600

    $165.95

  • Sale -45% Off HM-600 von Hoymiles

    Hoymiles HM-600

    Hoymiles HM-600 Micro-Wechselrichter Leistungsbeschreibung: Der Hoymiles HM-600 Microwechselrichter ist das perfekte Leichtgewicht für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 600 Watt vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung bis zu 380 Watt betragen. Die gewonnene Energie des einzelnen Moduls wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt werden. Nachträglich können Sie Ihr System um weitere Wechselrichter und Solarmodule ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt. Hier zur Konformitätserklärung.  Vorteile einen Hoymiles HM-600 zu kaufen:  einfache Installation durch Plug & Play Spitzenausgangsleistung von bis zu 600Watt hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Empfohlene Leistung des Solarmoduls bis zu 380 Wp Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert.  Lieferumfang: 1 x Hoymiles HM-600 Endkappe zur Abdichtung des Adapterkabels Montageschraube zur Befestigung  Unser Glossar/Lexikon erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. Sie haben weitere Fragen zum Produkt/Technologie oder möchten sich weiter einlesen? In unserem Blog finden Sie Antworten & coole Stories!  

    $243.41$132.74

  • Sale -22% Off Hoymiles HM-600 Mikrowechselrichter quer2

    Hoymiles HM-800

    Hoymiles HM-800 Micro-Wechselrichter Leistungsbeschreibung: Der Hoymiles HM-800 Microwechselrichter ist das perfekte Leichtgewicht für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 800 Watt vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung bis zu 500 Watt betragen. Die gewonnene Energie des einzelnen Moduls wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt werden. Nachträglich können Sie Ihr System um weitere Wechselrichter und Solarmodule ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt. Hier zur Konformitätserklärung.  Vorteile Hoymiles HM-800:  einfache Installation durch Plug & Play Spitzenausgangsleistung von bis zu 800Watt hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Empfohlene Leistung des Solarmoduls bis zu 500 Wp Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert.  Lieferumfang: 1 x Hoymiles HM-800 Endkappe zur Abdichtung des Adapterkabels Montageschraube zur Befestigung  Unser Glossar/Lexikon erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. Sie haben weitere Fragen zum Produkt/Technologie oder möchten sich weiter einlesen? In unserem Blog finden Sie Antworten & coole Stories!  

    $298.75$232.35

  • Envertech EVT560 Aktuell nicht verfügbar

    Envertech EVT560

    Envertech EVT560 Micro-Wechselrichter für zwei Solarmodule Leistungsbeschreibung: Der Envertech EVT560 Microwechselrichter ist für den Einsatz von Balkonkraftwerken, Guerilla PV oder Mini-PV Anlagen bis zu einer Gesamtleistung von 720 Watt und zwei Solarmodulen vorgesehen. Dabei darf die Modulleistung 360 Watt betragen. Die gewonnene Energie der Module wird sofort in netzkonforme Wechselenergie umgewandelt. Stromverbrauchende Geräte können direkt mit dem selbsterzeugten Strom aus der Steckdose versorgt werden. Überproduzierter Strom fließt in das öffentliche Stromnetz und lässt, solange sie noch einen alten Drehstromzähler haben diesen langsamer bzw. rückwärts laufen. Nachträglich können Sie Ihr bestehendes System um weitere Solarpanele und weitere Micro-Wechselrichter ergänzen. Hier klicken zum technischen Datenblatt und hier die Konformitätserklärung.  Vorteile Envertech EVT560: hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer (15 Jahre Garantie)  hoher Wirkungsgrad von 95 % generiert einen hohen Stromertrag sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bis zu zwei Module anschließbar Empfohlene Eingangsleistung max. 720 Wp Maximale Ausgangsleistung von 600Watt Eingangsspannungsbereich 22 - 54 V DC (passend für alle Solarmodule mit 60 oder 72 Zellen) Der Wechselrichter ist vollständig nach VDE 4105 zertifiziert. Zum regelkonformen Betrieb benötigen Sie keinenexternen NA-Schutz.  einfaches, günstiges Monitoring mit dem optionalen EnverBridge Gateway (PLCC-Datenaustausch) einfache Installation via Plug&Play: DC-seitig MC-4-Stecker, AC-seitig Betteri-Stecker Lieferumfang: 1 x Envertech EVT560 Unser Glossar/Lexikon erklärt die wichtigsten Fachbegriffe. Sie haben weitere Fragen zum Produkt/Technologie oder möchten sich weiter einlesen? In unserem Blog finden Sie Antworten & coole Stories!  

    $309.81

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen